allerleye webdesign joomla komponenten & mehr ...

J.Support1.5FREE

NEU! Support-Formular Komponente für Joomla 1.5

NEU! joomlaos.de Browser-Toolbar. Immer informiert mit vielen Apps. Hier mehr ...
Download:



Mit dieser Komponente können Sie Ihren individuellen Support-Dienst anbieten. Ob kostenpflichtig oder nicht können Sie entscheiden. Ablauf und Zeitleistendiagramm passen sich autom. an.
Jetzt auch ein Modul für direkten Zugriff auf den Support-Bereich über Modulpositionen (Download auch weiter unten)

Frontend:
  • 3 Optionen auf der Frontpage der Komponente - zum Supportbereich anmelden, Support anfordern, zur allg. Support Historie
  • dyn. erzeugte Zeitleiste (Graphik wird autom. erstellt)
  • jeder User hat seinen eigenen Support-Bereich
  • Support-Historie
  • autom. Mailbenachrichtigungen
  • Zeitleiste ein/ausblenden (über die Backendeinstellungen)
  • Supportbereichsansicht wahlweise in Slide-Tab's oder untereinander (ein/ ausschalten im Backend)
  • User bleibt angemeldet
  • bei kostenpflicht autom. dyn. Berechnung bei Eingabe der gewünschten Zeit

Joomla-Shop Joomla-Shop
Joomla-ShopJoomla-Shop
Joomla-Shop


Backend:
  • Aufgeteilt in Kunden, bestellte Support-Tickets, Mailverkehr und Einstellungen
  • übersichtliche Darstellung durch entsprechende Markierungen und Auflistungen
  • Mailverkehr in Tabs (auf/ zuklappend)
  • autom. Benachrichtigung der Kunden wenn bearbeitet
  • Zeiterfassung
  • Wahl ob Freigabe für öffentlichen Bereich zur Erstellung eines eigenen Hilfe-Bereichs
  • Einstellung für Komponenteneigene AGB, Widerrufsbelehrung, Betriebsdaten, Support-Mailadresse, Paypal, Komponentenbeschreibung (wird im Frontend über der Komponente eingeblendet), Zeitleistenbeschriftung, Kostenpflicht pro Support-Minute (bei null wird Kostenpflicht abgeschaltet)
  • wenn kostenpflichtig zählt der Zeitbalken autom. vom bestellten Ausgangswert runter, wenn kostenlos wird die Zeit zu statistischen Zwecken hochgezählt

Joomla-Shop Joomla-Shop
Joomla-Shop

Download:


Individuelle kleinere Anpassungen können gegen eine kleine Spende umgesetzt werden. Einfach melden!


 

Kommentare  

 
0 #13 2013-04-26 06:13
zitiere Walter Haydn:
Da ich in Österreich tätig bin, würde ich gerne den Mehrwertsteuers atz auf 20% umstellen, ist das möglich?


Die Umstellung kann gegen Aufwand erfolgen. Da die Berechnungen ausprogrammiert sind, kann es nicht vom User direkt eingestellt werden.
Gruß
Zitieren
 
 
0 #12 2013-04-22 17:48
Da ich in Österreich tätig bin, würde ich gerne den Mehrwertsteuers atz auf 20% umstellen, ist das möglich?
Zitieren
 
 
+1 #11 2011-09-23 09:12
zitiere HDS:
Tolle Komponente. Funktioniert diese auch unter Joomla 1.7 oder ist ggf. Entsprechendes in Vorbereitung?

Danke vorab und Grüße


Ist für Joomla 1.7 in arbeit, kann aber noch ein paar Tage dauern ;)
Zitieren
 
 
0 #10 2011-09-21 20:52
Tolle Komponente. Funktioniert diese auch unter Joomla 1.7 oder ist ggf. Entsprechendes in Vorbereitung?

Danke vorab und Grüße
Zitieren
 
 
0 #9 2011-09-19 18:52
Ist an eine weiterentwicklu ng f. J. 1.7 gedacht?
Zitieren
 
 
0 #8 2011-07-03 19:44
Hallo, danke für die Komponente, klappt jetzt gut. Hatte rest Probleme, aber dank top Support und Reaktion jetzt alles gut.
Zitieren
 
 
+1 #7 2011-06-22 11:36
EDIT by ADMIN:
Sorry, geht nun wieder! PHP-Fehler auch behoben.

Die Support-Komonente 2.1 ist leider nicht möglich zu downloaden. Da zeigt "500 - FEHLER: Datei auf dem Server nicht gefunden! (com_support_2.1.zip)"

Wäre toll wenn es zu downloaden ist
Zitieren
 
 
+1 #6 2010-11-12 11:36
Hallo,
eine sehr gute Komponente die problemlos funktioniert. Allerdings besteht die Komponente die Validation nicht. Gibt es da evtl. ein aktuelles Update um die Fehler zu entfernen?
Kann man PayPal deaktivieren. Wenn ja, wo?
Für Tipps, Tricks usw. bedanke ich mich.
LG
Zitieren
 
 
+2 #5 2010-07-06 16:04
Ist eine super Komponente, nur hätte ich einen Vorschlag, daß bei der Support-Historie neben dem Betreff auch die Frage des Kunden aufgeführt wird. Manche Kunden wissen nicht mehr genau, was sie gefragt haben ;-) Bei einem veröffentlicht en Support wird die Frage auch angegeben.
Zitieren
 
 
+1 #4 2010-06-23 08:17
zitiere Mein Name ist Eugen:
leider bekomme ich immer die meldung die xml konnte nicht gefunden werden. und das ist die einzige erweiterung von 200 stück die installiert sind, welche das angibt. keine ahnung wieso.

Hallo an alle,
nun ist eine neue Version da. Mit dieser sollte auch das Problem mit der .xml behoben sein (neue Codierung).
U.a. kann man nun den Supportbereich für User in Tab's anzeigen, angemeldet bleiben, die Zeitleiste ein/aus-blenden etc. Hoffe es gefällt.
Zitieren